Ab 6,81€ Zum Anbieter

Fenster sichern?


Diese Folien machen eure Fenster sicherer!

Man beklebt die Fenster von der Innenseite und schon wird es für Einbrecher deutlich schwerer ins Haus zu gelangen.

Zwar sind die Folien mit “2mil” sehr dünn, allerdings machen sie es einem Einbrecher schon das Leben schwer. Einfach die Scheibe einschlagen und rein ins Haus geht nicht! 😉

Es gibt am Markt auch Folien mit 8mil oder 12mil Stärke, allerdings sind auch 2mil schon eine Hürde für Einbrecher.

Wenn ein Einbrecher möchte, dann kommt er in jedes Haus, allerdings nehmen Einbrecher meist den einfachen Weg. Mit solchen Folien muss der Einbrecher viel Zeit investieren und macht sehr viel Lärm.

In Ländern die von starken Stürmen betroffen sind, dienen solche Folien als Schutz vor Splittern und sind in manchen Gegenden Pflicht.

Der Händler bietet Längen von 1-4 Metern an und die Zuschnitte sind 76cm breit. Die Preise für 4 Meter liegen bei nur 14,80 Euro inkl. Lieferung aus China.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo