Fellpflege für Hund und Katz für nur 65 Cent (kostenlose Lieferung) aus China!


Der Preis ist gut!

Für günstige 65 Cent gibt es den Kamm aus China und der Versand ist für euch gratis.

Dank der feinen Anordnung der Zähne ist der Kamm sicher für manches Tier gut zu gebrauchen, zumindest für Tiere mit sehr feinem Fell.

Die Nadeln sind 10mm lang, bestehen aus rostfreiem Stahl und sind natürlich abgerundet, damit sich niemand verletzen kann.

Die Größe des Kamms liegt bei 60 (L) x 55 (B) mm und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo