FEILUN FX133 Quadcopter für nur 17,32 Euro gratis Versand bei eBay!


Der FEILUN FX133 Quadcopter ist klein, steckt aber voller Funktionen. Er beherrscht den „360° Überschlag“ und kann per Knopfdruck automatisch gelandet werden. Die Fernsteuerung sieht übersichtlich aus, das Gas kann rechts und links gesteuert werden und die Größe ist auch für Hände von Erwachsenen passend.

Dank der automatischen Landung ist das Spielzeug auch für Anfänger geeignet. Im Video macht der FX133 eigen ganz guten Eindruck und auch der Preis mit nur 17,32 Euro (gratis Versand) passt!

Details:

Marke: FEILUN
Modell: FX133
Funktionen: 3D Rollover, Vorwärts / Rückwärts, Headless Mode, One Key Landing, Nach links/rechts, hoch/runter
Gyro: 6 Achsen Gyro
Fernbedienung: 2,4GHz Funkfernsteuerung
Batterien Fernsteuerung: 2 x 1,5 V AA Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
Flugakku: 3.7V 100mAh
Flugzeit: 4 Minuten
Ladezeit (h): 30 Minuten
Paketgewicht: 0,509 kg
Produktgröße (L x B x H): 7,50 x 7,50 x 2,40 cm
Lieferumfang: 1 x Quadcopter, 1 x Fernsteuerung, 1 x USB-Ladekabel, 4 x-Ersatzpropeller, 1 x englisches Handbuch

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo