Fehlende Glassteinchen in Uhren und Schmuck selbst ersetzen!


Leider verliert man schnell mal ein Steinchen und dann gehts für viel Geld in den Schmuckladen!

Viele Damenuhren sind mit geschliffenen Glassteinen geschmückt und wenn einer fehlt ist das ganze Schmuckstück nicht mehr so schön wie es zuvor war! Auch wenn es kaum jemanden auffällt, man selbst weiß es und daher sieht man es auch. 😉

Je nach Juwelier kostet die Reperatur pro Strass-Stein zwischen 1 und 10 Euro und es dauert nicht lange und das nächste Steinchen fehlt.

Solltet ihr eine bestimmte Größe suchen die nicht im Sortiment enthalten ist, dann schaut mal im “Strasshop24” vorbei, denn da gibt es so ziemlich jeden erdenklichen Strass-Stein zu guten Preisen und die Besitzerin ist sehr freundlich und kompetent. Es besteht auch die Möglichkeit Steine zu bestellen die nicht im Ebay-Shop aufgeführt sind. Einfach kurz per Mail anfragen und es wird euch mit Sicherheit geholfen werden.

Es gibt Ersatzsteine in fast allen Größen und mit etwas Sekundenkleber kann man (mit ruhiger Hand und etwas Geschick) den neuen Stein einsetzen. Die Glassteinchen kosten ab 1 Euro im 50er oder 100er Pack und Sekundenkleber bekommt ihr in jedem Supermarkt.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo