Federmäppchen im Super-Mario Design für 2,49 Euro inkl. Versandkosten


Für die lieben kleine, oder einfach für jung gebliebene Studenten – Das Super Mario Federmäppchen für 2,49 Euro inkl. Versandkosten lässt viele Herzen höher schlagen!

Das Mäppchen hat einen Reißverschluss am Rücken und eine Länge von 33 cm. Viele Stifte scheinen nicht rein zu passen, aber für das nötigste reichts!

Laut Angebot könnt ihr natürlich auch euer Handy, Münzen, Brillen und sonstigen Kram in Mario verstecken, aber Stifte halte ich hier dann doch für am naheliegensten!

Ich will ja nichts sagen, aber mit dem Mäppchen seid ihr in der Schule oder auch im Hörsaal entweder die Lachnummer, oder der absolute König!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo