Farbige Maus (Mouse) Pads mit Gelpolster schon für 2,73 Euro inkl. Versand!


Entspannt arbeiten dank Gel-Polster!

Der Preis ist aber nicht übel, denn für nur 2,73 Euro bekommt ihr ein echtes Gel-Polster, nicht wie so oft angeboten mit billiger Schaumstoff-Füllung.

Die Pads sehen recht nett aus, jedoch ist Schwarz ausverkauft.  Die Größe gibt der Verkäufer mit 230*190*5mm an und das Gewicht liegt bei rund 120 Gramm.

Die Unterseite besteht aus rutschfestem PU und geliefert wird direkt aus China, daher wird wie üblich bei Gadgets und Schnäppchen aus Fernost mit PayPal bezahlt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Bis zu welchem Eurobetrag kann man eigentlich aus Chinaland aktuell ohne Steuer / Zoll bestellen ? Danke Euch.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo