Faltbarer Eimer von Bluefield mit 11 Liter Fassungsvermögen ab 3,28 Euro bei Gearbest!


Das Gadget ist ideal beim Camping oder anderen Aktivitäten in der Natur. Der faltbare 11-Liter-Eimer bleibt im befüllten Zustand geöffnet und wiegt nur 117 Gramm. Dieser Falteimer passt in jeden Rucksack und macht sich auch gut als Wassernapf für große Hunde.

Preislich liegt das Outdoor-Gadget bei 3,28 Euro und der Versand bei Gearbest ist gratis! Zwei Farben (Rot oder Blau) sind im Moment reduziert und in Grün könnt ihr den Preis mit dem Gutschein „OUT15OFF auf 3,76 Euro drücken.

Details:

Kapazität: 11 Liter
Material: Oxford + PEVA
Temperaturbereich: Bis 120° Celsius
Artikelgewicht: 117 Gramm
Paketgröße (L x B x H): 22,00 x 13,00 x 4,00 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo