Faltbarer Silikon-Becher für Camping- und für Outdoor-Freunde!


Der Becher nimmt kaum Platz weg und ist leicht zu säubern!

Der Preis ist mit 1,53 Euro inkl. Versand in Ordnung, jedoch vom großen China-Schnäppchen noch etwas entfernt.

Die geöffnete Höhe liegt bei ~8 cm und der Boden der Tasse besitzt einen Durchmesser von 4,3 cm. Ich schätze mal, dass ca. 0,2 Liter in dem Faltbecher Platz finden.

Geliefert wird das Gadget direkt aus China, daher sind Lieferzeiten von gut 20 Tagen zu erwarten.

Bezahlt werden China-Gadgets immer mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo