Fälschung?


Ist es ein original “Adidog” Hundepullover oder doch eher ein Plagiat?

Die Firma “Adidog” wurde in der den 1920er Jahren von den Brüdern Rudi und Adi Doggenheimer gegründet und stellte in den ersten Jahren Kettensägen und Fallschirme für Hunde her…! 🙂 Was bin ich heute albern.

Falls ihr eurem Hund ein schickes Sweatshirt gönnen wollt, dann könnt ihr für 6,52 Euro inkl. Porto zuschlagen.

Verschiedene Größen (S – XXL) und 4 Farben stehen zur Wahl. Jedes Sweatshirt verfügt über eine Kapuze und läßt euren Vierbeiner sehr sportlich wirken.

In der Artikelbeschreibung des Verkäufers steht genau wie ihr den Hund vermessen müßt um die passende Größe zu ermitteln.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo