Fahrradbeleuchtung mit CREE XML-T6 LED und USB Stecker für nur 7,04 Euro (gratis Versand)? Die Energie kommt vom Power Bank!


Die Idee ist klasse!

Einfach mit eurem Power Bank für Licht sorgen und wenn ihr das Fahrrad abstellt, dann könnt ihr mit wenigen Handgriffen den Leuchtkopf vom Lenker lösen und nehmt die Beleuchtung einfach mit, damit nix geklaut wird.

Die USB Leuchte wird mit Gummis befestig (im Lieferumfang) und die starke LED sollte rund 500-800 Lumen leisten, was richtig viel Licht entspricht. Ihr könnt die Leistung auch dimmen, dann hält der Akku länger durch.

Der Preis ist mit nur 7,04 Euro inkl. Versand recht nett und einen sehr gut passenden Power Bank (9000 mAh, wasserdicht, stoßsicher) gibt es z.B. bei Amazon für 29,99 Euro inkl. Lieferung. Der Akku sollte rein rechnerisch auf höchster Stufe für 4 – 4,5 Stunden Licht sorgen und falls euch das nicht reicht, dann besorgt euch einfach einen noch stärkeren Power Bank.

Falls ihr nicht mit dem Rad unterwegs seid, dann könnt ihr den externen Akku für andere Geräte mit USB Anschluss nutzen.

Power Bank, wasserdicht stoßsicher Karabiner, Gadget, Outdoor USB Powerbank, Amazon


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ich kenne die Lampe zwar nur mit mitgeliefertem Lo-Ion Akku, aber da macht sie so viel Licht, daß man um Mitternacht mit 30 km/h durch den Wald fahren kann und dabei noch Angst haben muß mit dem Lichtstrahl dem Fuchs das Fell anzubrennen 🙂

    Also wirklich eine gute Lampe fürs Fahrrad.

  2. ist ziemlicher schrott … außerdem billiger bei gearbest
    http://budgetlightforum.com/node/36276

  3. Woher bekomm ich das Kabel USB auf Buchse zum Betrieb

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo