Fahren und fliegen? JJRC H23 kann beides!


Dieses ungewöhnliche Fahr- und Fluggerät könnt ihr bei eBay für nur 26,61 Euro (gratis Versand, +19% Steuer) bekommen.

Der Akku ist für 6-7 Minuten Flugzeit ausgelegt und die Reichweite der Steuerung liegt bei 200 Metern. Ich denke man kann mit dem Gadget viel Spaß haben und es macht sich bestimmt auch gut unterm Weihnachtsbaum.

 

Details:

Hersteller: JJRC
Funktionen: Vorwärts / Rückwärts, seitlich fliegen, schnell, links / rechts, oben / unten
Eingebautes Gyro: 6 Achsen Gyro
Fernbedienung: 2,4 GHz Funkfernbedienung
Kanal: 4 Kanäle
Reichweite der Fernsteuerung: 200 Meter
Sendeleistung: 4 x 1,5 V AA Batterie
Batterie: 3,7V 750mAh LiPo Akku
Flugzeit: 6 ~ 7 Minuten
Aufladenzeit: 60 Minuten
Artikelgewicht: 630 Gramm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo