Fälschung! Es ist nicht der echte Ehering von Chuck Norris!


Angeblich soll Chuck vor seiner Hochzeit den Ehering mit den Händen aus einem 65er Nagel bebogen haben!

Die Chinesen haben die Idee von Herrn Norris geklaut und seine Rache wird unbeschreiblich sein. Was wird er tun? Alle Reissäcke gleichzeitig umfallen lassen? Ganz China bibbert vor Angst!

Der Durchmesser liegt bei 18mm und der Ring ist (weil gefäscht) nur aus weichen Aluminium und nicht aus Stahl oder von Hand gebogen.

Falls ihr die maschinell gefertigte Fälschung euer Eigen nennen wollt könnt ihr für nur 83 Cent inkl. Versand zuschlagen. Die Farben Gold, Silber und Bronze stehen zur Wahl und bezahlt wird mit PayPal.

Gerüchten zu folge soll Chuck Norris dem Pastor bei der Trauung auf die Worte „…bis dass der Tod euch scheidet…“ geantwortet haben: „wer hier was und wen scheidet, entscheide immer noch ich!“. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo