ezCast Media Player (HDMI Dongle) fürs TV nur 17,96 Euro (gratis Versand)!


Die neue Schnittstelle für euren Fernseher in FULL HD!

Der “M2 EZcast” Media Player wird in euren Fernseher gesteckt und schon könnt ihr euer Smartphone drahtlos mit dem TV verbinden und dessen Inhalte auf dem Fernseher betrachten!

Der Dongle verkauft sich sehr gut, daher kann er kaum schlecht sein. Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind aus Fernost üblich!

Daten:
1. Speicher: 128MB
2. Betriebssystem: Android 4.2
3. UI: Standard-UI
4. Unterstützt: Windows / MacOS / Android / iOS
5. Wi-Fi-Modul: Ja
6. WLAN: 802.11b/g/n
7. Ausgangsschnittstelle: HDMI 1.3 Typ A Stecker
8. Schlüssel:. U-Taste
9. Status LED
10. Video-Player:. MPEG2 / MPEG4 / AVI / WMV / MKV / MOV / RM / RMVB
11. Abmessungen:. 13 x 3,2 x 10,2 cm (L x B x H)
12. Gewicht:. 92g

Lieferumfang:
1 x M2 EZCAST
1 x Micro-USB-Kabel
1 x Bedienungsanleitung

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Echt nett leider nur etwas langsam und hängt des öfteren mal. Ansonsten reicht es für Fotos und manchmal auch videos.

  2. Glaube da sollte man den Chrome Stick nutzen, Preislich macht das nicht viel und keine ärgerrei…

  3. Schnüffelt Goggle da auch Daten mit?

  4. Hatte mir einen anderen ezCast Dongle die Tage bei MM geholt und direkt wieder zurückgebracht.
    Die Wlan Verbindung war sowas von instabil und das trotz aufstellbarer Antenne am Stick.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo