Extremes Training!


Mit diesen Trainingsbändern werdet ihr unbesiegbar! 😉

Die Funktion der Trainingsbänder ist recht simpel aber wirkungsvoll. Durch den zusätzlichen Widerstand wird eure Muskelatur gestärkt und das Training wird härter.

Wenn ihr nach einer längeren Trainingsphase die Bänder ablegt werdet ihr sehen, das euch das Laufen deutlich leichter fällt.

Es ist vergleichbar mit einem Rucksack voll Steinen den ihr ein halbes Jahr beim 1000-Meter-Lauf tragt, legt ihr ihn ab, so wird euch der nächste Lauf wie ein Kinderspiel vorkommen. 😉

Alternativ könnte der Bremsschirm (Artikel von 10.01.12) für euch interessant sein!

Egal welchen Sport ihr betreibt (außer Angeln, Golf und Schach), mit den “Kinetic Bands” könnt ihr eure Leistung auf Dauer verbessern.

Der Preis ist mit 16,69 Euro inkl. Porto sehr fair, denn in den USA zahlt ihr 33 Euro inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo