Extralanges und abnehmbares Rücklicht fürs Fahrrad mit 5 LEDs und 8-fach Leuchtmodus nur 1,99 € …


… für mehr Sicherheit im Dunkeln 🙂

 

 

Dieses Gadget wird hochkant an die Stange vom Fahrradsattel angebracht und ist mit den 5 LEDs und einer Größe von 10,5 x 1,8 x 3,3 cm extra auffällig. Praktisch: Die Befestigung erfolgt mit einer flexiblen Gummischlaufe, in der das Rücklicht eingehakt wird. Damit es nicht dem Diebesgesindel in die Hände fällt, könnt ihr es problemlos wieder lösen und mitnehmen, wenn das Fahrrad abgestellt wird.

 

Die verschiedenen Leuchtmodi stellt ihr am Knopf auf der Rückseite des Gadgets ein. Betrieben wird das Rücklicht mit 2x AAA Batterien, die nicht zum Lieferumfang gehören.

Für nur 1,99 inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo