Externer Akku: 2200 mAh Cover/Stand mit Farbwahl fürs iPhone 5 nur 11,16 € …


… mehr Power fürs iPhone 5 🙂

Mit diesem externen Zusatzakku bekommt euer iPhone5 nicht nur mehr Saft, sondern das Case schützt gleichzeitig vor Kratzern. Am LED Status-Indikator könnt ihr die jeweilige Akku-Leistung sehen. Dieses Cover passt nur beim iPhone 5, nicht aber beim iPhone 5S oder 5C.

Integriert ist ein ausklappbarer Stand, so dass ihr bequem z.B. Videos schauen könnt.

Der Verkäufer legt dem Case gratis noch 2 Display-Schutzfolien und einen Mini Eingabestift bei.

Für nur 11,16 € inkl. Versand kommt das Gadgetpaket zu euch nach Hause. Euren Farbwunsch gebt am besten bei Paypal und gleichzeitig per Mail nach dem Kauf dem Händler bekannt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Man darf hier nur keine Wunder erwarten: Die Akkuleistung lässt relativ schnell nach. Auch die Aufladezyklen sind sehr beschränkt.
    Mein Cover ist mittlerweile ratz fatz leer….Und so lange habe ich das noch nicht…ca. 3 Monate….Schade, an sich eine super Idee.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo