Exelvan Bluetooth KFZ Headset mit 12V Ladestation und CVC 6.0 Außengeräuschunterdrückung!


Das Heatset ist interessant, denn es ist immer geladen und verbindet sich im Auto automatisch mit dem Smartphone (Android & Apple). Das Gadget ist wirklich nur fürs Auto gedacht und besitzt interessante Funktionen. Zum einen ist das Headset immer geladen wenn man es braucht, denn es steckt im 12 Volt Ladeadapter.

In dem Ladegerät befindet sich zudem ein USB Port, mit dem ihr weitere Geräte laden könnt. Nett ist auch, dass Gespräche automatisch angenommen oder beendet werden, sobald ihr das Headset aus der Ladestation holt oder wieder hinein steckt. Dank CVC 6.0 werden Außengeräusche unterdrückt, was bei schneller Fahrt auf jeden Fall eine sinnvolle Angelegenheit ist.

Die Reichweite soll bei ca. 10 Metern liegen und verbunden wird per Bluetooth 4.0. Der Preis ist mit nur 12,68 Euro (gratis Versand) mehr als nur fair und ich denke der Preis wird sich so auch nicht lange halten.

Details:

Bluetooth Version: 4.0
Frequenz: 2.4GHz
Bereitschaftszeit: 50 Stunden
Sprechenzeit: 2 Stunden
Musikzeit: 1,5 Stunden
Ladezeit: 2 Stunden
Temperatur: -20-60 ℃
Arbeitsspannung: 3.4V-4.2V

CVC 6.0 Außengeräuschunterdrückung
Reichweite: 10M
Gewicht: 34g

exelvan-bluetooth-headset-auto-kfz-headset-12v-gadget-china-sonderangebot-ios-android

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Kann man damit auch musik hören oder geht das nur zum anrufen?

  2. Ein absolut ungeschicktes Teil

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo