Everlast Pro Boxhandschuhe in verschiedenen Farben (10 – 16 oz) für nur 19,30 Euro inkl. Lieferung!


Der Preis ist sehr gut!

Im Vergleich zu deutschen eBay-Angeboten spart in gutes Geld, denn bei uns zahlt man um die 32 Euro inkl. Lieferung.

Bei unseren chinesischen Freunden zahlt man nur 19,30 Euro inkl. Versandkosten und wir liegen noch deutlich unter der Zollgrenze.

Die Handschuhe bestehen zu dem Preis natürlich nicht aus echtem Leder, aber für Anfänger oder als zweites Paar fürs Training am Boxsack sind die Handschuhe aus PU Leder (Kunstleder) sicher gut zu gebrauchen. Verschiedene Ausführungen (10-16 Unzen) stehen zur Wahl und auch die Farbe könnt ihr natürlich frei wählen!

Bezahlt wird sicher und einfach mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus China.

Ich selbst trage beim Sport ein Modell von “Twins” aus echtem Leder mit 14 Unzen und bin sehr zufrieden und auch Modelle von “Venum” sind sehr gut und beliebt, beide kosten allerdings auch gutes Geld. Wer den Sport länger betreiben will, der kommt an einem guten Boxhandschuh aus echtem Leder nicht vorbei. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Die Unzen sagen nichts über die Härte aus, lediglich das Gewicht.

    • Klar übers Gewicht und die Menge an Polstermaterial, was Einfluss auf die Härte hat! Falls du mal in einem Sportgeschäft sein solltest, dann probier mal Handschuhe mit 10 oz und danach mit 14 oz an, du wirst den Unterschied merken. Ich habe es trotzdem gerade mal im Artikel geändert, denn es war etwas blöd formuliert. Danke für den Hinweis. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo