Etwas mehr Power fürs iPhone!


Leider geht vielen Akkus zu schnell der Saft aus!

Je schneller der Prozessor, desto mehr Strom möchte das gliebte Handy haben. Eine Tatsache die im Moment nicht zu änder ist, jedoch könnt ihr z.B. das iPhone (4 oder 4 S) nachrüsten und das bringt euch 1900 mAh mehr Strom.

In der Schutzhülle ist ein Akku verbaut, welcher per USB aufgeladen werden kann. Natürlich leidet das Design etwas unter dem Case, aber was nutzt die schönste Optik wenn der Akku leer ist?

In 3 Stunden könnt ihr das Case komplett aufladen und dann habt ihr einige Stunden mehr Zeit das iPhone zu nutzen.

Der Preis ist mit 7,04 Euro inkl. Porto sicher gut und der Versand erfolgt aus dem “Land des Lächelns”.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Habe mir letzens eine bestellt. Farbe war leider anstatt schwarz grün nur grün. aber immerhin lädt die Hülle von 1% auf 33%. FExtremm gut für die Berufsschule, dass ist immer sehr kommisch das da immer der Akku leidet. Naja die Hülle ist also öfters in benutzung und dank meiner Freundin die sie jetzt öfters benutzt wie ich darf ich mir direkt eine neue Bestellen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo