Kühlschrank-Organizer!


Mit diesem Gadget habt ihr ein Fach für “Kleinteile” im Kühlschrank.

Es wird einfach auf die Glasplatte geschoben und schon habt ihr ein Fach mehr.

Wenn man das Kühlschrankfach geschickt platziert, dann könnte man sogar Platz sparen oder besser gesagt den vorhandenen Platz besser ausnutzen.

Laut dem Hersteller liegt die Größe bei 15 x 14 x 4,5cm.

Ich finde die Idee ganz nett! Auch der Preis ist nett, denn 2,57 Euro inkl. Versand sind sicher nicht zu viel verlangt. 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Mechanisch instabil. Bei größerem Gewicht hängen diese Behälter bald schief. Gibt es auch mit Metallbügeln.
    In meinem Kühlschrank finde ich dafür aber gar keinen Platz.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo