Essbare Körpermalfarbe!


Es gibt scheinbar nichts mehr auf der Welt was es nicht gibt!

Seit ich einen Internetanschluß besitze, habe ich viele Sachen gesehen die mir zuvor nicht bekannt waren und auch viele Dinge die ich nie sehen wollte.

Was der bundesdeutsche Durchschnittsbürger im Schlafzimmer so treibt wollte ich eigentlich nie wissen, jedoch gibt es so manchen Link zu Videos, den ich schon von Arbeitskollegen geschickt bekommen habe.

Man befindet sich als Internetnutzer ständig in einem Zustand zwischen lachen und weinen! 😉

Der eine reibt sich mit Honig ein und wälzt sich im Hausmüll und andere bemalen sich halt mit essbarer Körpermalfarbe. Jeder solls machen wie er es braucht! 🙂

Falls ihr auch Körper bemalen wollt, dann ist dieses „Gadget“ in verschiedenen Geschmacksrichtungen für 9 – 10 Euro inkl. Porto z.B. bei Ebay erhältlich.

Dann mal guten Hunger!

 

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Gibts auch bei NanuNana in Schoko für ca 6-7€

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo