Ab 2,94€ Zum Anbieter

Espresso-Kapsel zum selbst befüllen passend für diverse Kaffeemaschinen von Nespresso oder Keurig!


Kapsel-Kaffee ist sehr beliebt, allerdings ist der Kaffee extrem teuer und besonders umweltfreundlich sind Kapseln aus Aluminium bestimmt nicht.

In China gibt es wiederverwendbare Kapseln für losen Espresso-Kaffee, welche in verschiedene Maschinen passen. Die Sets fangen bei 2,94 Euro (gratis Versand) an und je nach Modell gibt es 2, 3 oder 6 Stück passend für eure Kaffeemaschine.

Nach dem Gebrauch kann man sie von Hand oder in der Spülmaschine reinigen.

Ich denke, dass man mal verschiedene Kaffeesorten ausprobieren muss um den perfekten Geschmack zu finden. Habt ihr eure Sorte gefunden, dann könnt ihr kräftig Geld sparen und tut der Umwelt etwas Gutes. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo