Es muss nicht immer fürs iPhone sein!


Bisher lag der Schwerpunkt bei Smartphone-Gadgets ganz klar beim iPhone!

Samsung baut tolle Smartphones und auch dafür gibt es günstiges Zubehör.

Für das Samsung Galaxy i9100 S2 findet ihr alles was das Herz begehrt!

So gibt es Kameralinsen zum aufstecken, zahlreiche Ersatzteile + Zubehör und natürlich Schutzhüllen ohne Ende.

Im Gegesatz zum iPhone kann man beim Samsung Galaxy S2 auch in Sekunden den Akku wechseln, daher gibt es natürlich Ersatzakkus (ab 2,25 Euro inkl. Porto) und sogar Power-Akkus mit deutlich höherer Leistung (3500mAh) für rund 5 Euro inkl. Porto (inkl. anderer Abdeckung für die Rückseite, damit der Akku paßt).

Die Preise sind etwas höher als für iPhone-Zubehör, jedoch sind die chinesischen Angebote trotzdem noch sehr günstig.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Akkutechnik aus China? Klingt nach nem Plan … wenn du auf brennende Hosentaschen stehst!
    Auch wenn die Originalakkus ebenfalls in chinesischen Fabriken gefertigt werden: Hier IMMER Originalware (oder bekannte und qualitativ hochwertige Gegenprodukte) nutzen.

    • Danke für Deine Meinung. Ich habe noch die Fersehberichte in Erinnerung, welche vor China-Akkus warnten, jedoch ist das schon gut 5 – 8 Jahre her. Glaubst Du, das ein so boomendes Land wie China tatsächlich noch gefährliche Akkus baut und dadurch zukünftige Geschäfte gefährdet? Ich kann es mir nicht vorstellen! Den Powerakku bekommst Du auch von deutschen Händlern, gleicher Hersteller nur halt deutlich teurer. Ich hab den Powerakku selbst gekauft und bin zufrieden. Gruß Maik

  2. Ich habe zu dem Thema eine Frage, vielleicht könnt ihr das ja beantworten..
    Gesetz dem falle es geht doch was kaputt, greift dann noch meine Garantie oder ist die hinfällig, da es kein Originalteil ist?
    Grüße

    • Das ist eine sehr gute Frage. Ich denke die Garantie ist dann futsch. Eine Überspannung ist bei den Akkus ausgeschlossen, jedoch kann immer in der Produktion (auch bei Originalen) etwas schief gehen.
      Ich bin mit meinem S2 das Risiko eingegangen und kann den Powerakku mit 3500mAh mit meinem original Ladegerät gefahrlos laden, ohne das der Akku heiß wird oder ähnliches. Garantieren das es bei Dir auch so läuft werde ich natürlich nicht. 😉 Gruß Maik

      • Super, danke für die schnelle Anwort, ich denke ich werde es riskieren, denn die Akkulaufzeit ist echt kurz…:-( Noch eine kurze Frage, du hast den Akku von dem Lieferanten gekauft, zu dem man mit dem Link kommt oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo