[Nachschub!!] Ersatz Scherkopf für Philips Rasierer (passend für zahlreiche Modelle) für nur 2,34 Euro inkl. Versand!


Neue Schärfe für euren Philips Rasierapparat!

Der Preis ist im Vergleich zu Angeboten aus Deutschland der Hammer.

Für welche Modelle der Scherkopf passend ist, könnt ihr der Artikelbeschreibung des Verkäufers entnehmen.

Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus China. 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Leider schon ausverkauft 🙁

  2. Habt ihr sie schon getestet?

    Wie einfach ist der Tausch, da man ja sonst den ganzen Kopf tauscht? Und wie gut sind diese Replacement Dinger?

  3. Wußte nicht, daß man bei Norelco/Philips die ganzen Köpfe tauschen kann/soll?
    Schon beim regelmäßigen Reinigen muß man doch ohnehin ALLES auseinandernehmen, selbst die Klingen aus den Töpfen entfernen. Ist aber denkbar einfach, nur die Klingen nicht vertauschen, weil sie sich auf die Scherblätter „einspielen“.

    Ich habe stets die Blisterpacks mit den 3 Scherköpfen gekauft als Ersatz, einmal fehlten beim Original sogar die wichtigen Kerben an den Seiten…

    Das hier sieht m.E. nach einem Plagiat aus, wundert mich schon, daß Philips bzw Ebaydas so durchgehen läßt. Ob diese Dinger solange halten wie die teuren Originale?

  4. Gibt es sowas auch für Braun Rasierer ? Die original Ersatzteile sind ja leider ziemlich teuer.

  5. Schließ mich andy2010 an, suche schon länger Scherköpfe für Braun Series 5, die 25€ für die aus Deutschland sind doch schon etwas happig.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo