Erkältung? Nase zu? Nasendusche für nur 2,24 Euro inkl. Versandkosten!


Ich stelle mir die Anwendung zwar nicht unbedingt angenehm vor, aber effektiv wird sie wohl sein und man wird bei einer Erkältung den Rotz los. Zur Anwendung nutzt man lauwarmes Wasser, Salzwasser oder im Handel erhältliche Lösungen.

Im Lieferumfang sind neben der Flasche auch zwei verschiedene Aufsätze enthalten. Einer ist für Erwachsene gedacht und einer für Kinder. Für Kleinkinder oder Babys ist die Flasche nicht zu gebrauchen! Für nur 2,24 Euro inkl. Lieferung könnt ihr bei Aliexpress zuschlagen.

Details:

Farbe: Blau & Weiß
Material: Kunststoff
Größe: 28 x 6cm
Flaschenkapazität: 300ml

 


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Kommentar
  1. Sieht vielleicht eklig aus, ist es aber nicht. Musste so etwas selbst einmal machen (vom Arzt verordnet) und hatte genau solche Bedenken. Reine Gewöhnungssache und hilft. Man muss auch keine Angst haben, das Salzwasser den Rachen runter läuft. Tut es nicht bei korrekter Anwendung. Spülsalz gibt es im Drogeriemarkt Deines Vertrauens und ist feinkörniger als das Haushaltssalz. Das letztere soll es aber auch tun.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password