Erkältung? Nase zu? Nasale Applikation von Bier?


Ich stelle mir die Anwendung zwar nicht unbedingt angenehm vor, aber effektiv wird sie wohl sein und man wird bei einer Erkältung den Rotz los.

Mir kam gerade ein interessanter Gedanke, denn man könnte anstatt Wasser auch mal mit Bier die Nase spülen. Kokain/Speed wird ja bekanntlich auch über die Nasenschleimhäute aufgenommen und daher könnte (rein theoretisch) auch der Alkohol seinen Weg durch die Nase in die Blutbahn finden. Oder zum wach werden ein Kaffee?

Ich werde es nicht testen und auch ihr solltet es nicht tun (ohne vorher euren Hausarzt zu fragen), allerdings würde mich schon interessieren ob das klappt! 😉

Zur sinnvollen Anwendung nutzt ihr natürlich Wasser oder Salzwasser und schon für 2,34 Euro inkl. Lieferung könnt ihr zuschlagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Nasenspülung im Winter ist auch in unseren Breitengraden nicht so furchtbar ungewöhnlich… Hab vor Jahren eine Nasenspülkanne gratis von meiner Krankenkasse bekommen. Einfach mit normalem Salz und lauwarmen Wasser nutzen. Ist zu Anfang gewöhnungsbedürftig, hilft in der kalten Jahreszeit aber vorzüglich, vor allem vorbeugend.

  2. Nach der krassen Testaktion mit dem Pfefferspray hatte ich gedacht, dass Maik erst alles am eigenen Leib testet, bevor er es hier reinschreibt. Maik, ist das etwa nicht so? Ich habe mich darauf verlassen und jetzt Tonnen an China-Gadgets hier stehen. Muss wohl jetzt alles entsorgt werden.

  3. Ich mache es mit Salzwasser.
    Einmal hatte ich einen Tropfen Minzöl drin — nie wieder!

  4. Hier werden alle Fragen zum Thema auf ausführlichste erklärt: http://www.chronische-heilung.de/nasenspuelung-selber-machen/

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo