Entfernungsmesser bis 600 Meter für Jäger und Golfer!


Mit diesem “Rangefinder” könnt ihr Entfernungen bis 600 Meter messen per Laser messen.

Der Preis ist mit 78,25 Euro (gratis Versand) fair, allerdings ist die Genauigkeit nicht so hoch wie bei Geräten für die Baustelle, daher werden die Messwerte in Metern angezeigt.

Es geht eher um eine grobe und schnelle Messung, um den Abstand zum Ziel besser einschätzen zu können und entsprechend zu zielen. Das Gerät ist gegen Feuchtigkeit geschützt und bietet wie ein Fernglas eine gewisse Vergrößerung (6 fach).

Bezahlen könnt ihr bei Gearbest mit PayPal und der Versand aus China erfolgt erfahrungsgemäß sehr schnell. Im Lieferumfang ist die Benötigte Batterie bereits enthalten, daher könnt ihr nach dem auspacken sofort die ersten Messungen machen.

Hier findet ihr noch weitere Modelle bis maximal 1500 Meter Reichweite.

Details:

Körper mit Gummi beschichtet: Ja
Verstärkungsfaktor : 6X
Objektiv (mm): 21mm
Sichtfeld : 126m / 1000m
Feldwinkel (Grad): 7,2 Grad
Austrittspupille Durchmesser: 3,5 mm
Austrittspupille Abstand: 16mm
Eigenschaften: Wasserdicht

Produktgewicht : 0.252 kg
Paketgewicht : 0.570 kg
Produktgröße (L x B x H): 10,60 x 3,50 x 6,80 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo