Endlich gibt es auch Türklingeln die MP3-Dateien abspielen können!


Wenn Besuch kommt hört ihr immer euer Lieblingslied!

Normale Klingeltöne sind auf Dauer langweilig, daher ist dieses Gadget mal eine tolle Abwechslung.

Die Bedienung ist denkbar einfach und ihr könnt auf Kabel verzichten, denn der Klingelknopf überträgt sein Signal bis zum max. 30 Meter weit entfernten Empfänger.

Der Preis ist mit 25,80 Euro inkl. Porto im grünen Bereich und geliefert wird aus Deutschland.

 

Details:

  • Funk-Reichweite: Bis zu 30 Meter, Sender wetterfest (IP44)
  • Sendefrequenz: 433,92 MHz
  • 32 Klingeltöne vorgespeichert, 100 MB Speicher für individuelle MP3-Klingeltöne
  • Spielt MP3- und WMA-Dateien
  • Einfach zu programmieren: Klingelton-Wechsel durch Knopfdruck am Empfänger
  • kostenlos enthalten: Musik-Software “Audacity” zum Bearbeiten von Audio-Dateien, z. B. schneiden, mischen, Format ändern, etc.
  • 8 Lautstärkestufen einstellbar

 

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. der Preis ist jetzt nicht wirklich berauschend, denn so eine ähnliche Klingel (mit den gleichen Funktionen usw.) hab ich letzens bei Tchibo gekauft.
    Leider sind die Batterien oder Akkus extrem schnell (innerhalb von 2-3 Wochen) leer und damit sehr mühsam. Vor allem ist kein Indikator vorhanden, dass die Batterien leer werden und dadurch merkt man erst dass sie endgültig den Geist aufgegeben haben wenn keiner mehr anläuten kann.
    Wie gesagt… Preis ist “normal”, aber sicherlich kein Schnäppchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo