Endlich ewige Jugend! Die Alienbrille mit Massagefunktion nur 4,48 € …


… gegen müde, schlaffe, abgespannte, runzelige Augen 🙂

Diese Brille verspricht zwar kein Aussehen wie ein(e) 20-jährige(r), schon gar nicht vom Design her beim Tragen, aber sie soll laut den Bildern in der Artikelbeschreibung helfen, wunderschöne Augen zu zaubern.

Sie soll im Einzelnen:

– die Durchblutung verbessern

– Überanstrengungen und Muskelverspannungen beseitigen

– Kurzsichtigkeit verhindern

– Augentaschen, -ringe und -falten verhindern bzw. lindern

– Schlaflosigkeit bekämpfen

 

Es sind 24 Neodymmagnete verbaut, die nach dem Anschalten ein Magnetfeld mit Mikrozirkulation aufbauen.

Man kann zwischen 9 verschiedenen Massage-Modi wählen: stark, normal, weich massieren oder stark, normal weich pressen oder schneller, normaler, langsamer Takt. Das verstellbare Kopfband hat eine Länge von ca. 38 cm.

Ich habe keine Ahnung, ob das Alles oder auch nur eins davon funktionieren kann, ich finde diese Erfindung aus dem fernen China nur wieder mal den Kracher!

 

In jedem Fall ist es ein super Geschenk für Leute, die alles haben und Spaß verstehen. Das wird garantiert der Brüller des Abends unter den Gästen, wenn das Geburtstagskind so dermaßen “dezent” drauf hingewiesen wird, wie alt es aussieht 😀

Ob es ernsthaft als das eingesetzt werden sollte, wofür es gedacht ist, überlasse ich euch. Ich sehe es jedenfalls zu 100% als Spaß-Gadget.

Ab 4,48 € inkl. Versand kommt dieses garantiert  nicht alltägliche Geburtstagsgeschenk zu euch nach Hause. Zum Betrieb werden 2x AAA Batterien benötigt, die aber nicht zum Lieferumfang gehören.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

3 Comments
  1. 1. Neodym ist GIFTIG, sollte daher nicht auch noch ins Gesicht einmassiert werden!
    2. Produziert man elektromagnetische Wellen direkt in Gehirnnähe, super Massage für die Krebszellen…
    3. Dürften im PVC genügend Phtalate stecken, um euch gleich noch mehr Krebs zu bescheren…

    SCHROTT!

    • Neodym-Magneten sind immer mit Metall beschichtet, denn nur der Kern enthält Neodym (Neodym ist sehr spröde und braucht eine Ummantelung), doch damit kommt man nicht in Kontakt.
      Bei Magnetischer Wirkung auf den Körper gehen die Meinungen unter den Forschern auseinander. Ich persönlich würde danach gehen, ob mir die Maske gut tut oder nicht (nach eigenem Empfinden, denn ein Körper reagiert auf Gutes und auf Schlechtes und gibt Signale). In der Artikelbeschreibung steht als Material zum einen Silikon, welches ohne Weichmacher auskommt, zum anderen schlicht “Plastik”, was natürlich vieles sein kann. Auch ein Einwegfeuerzeug oder eine Sonnenbrille besteht aus Plastik, daher sehe ich auch dies nicht als so bedrohlich an. Soweit ich es auf den Bildern sehen kann, sind die Teile mit denen Hautkontakt entsteht aus Silikon und Magnetischen Material und nur der Gehäusedeckel und der Rahmen bestehen aus härterem Kunstoff. Dennoch danke ich dir für deine Einschätzung und wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo