Endlich ein Sportwagen in der Garage!


Leider sind Sportwagen nicht ganz billig!

Es gibt wenig Möglichkeiten einen teuren Flitzer in der eigenen Garage stehen zu haben. Fleiß und Überstunden reichen meist nicht aus um sich einen solchen Wunsch zu erfüllen, da hilft dann nur viel Glück und ein gültiger Lottoschein.

Falls ihr auf den Jackpot nicht mehr warten wollt und endlich was anderes in der Garage sehen wollt, dann ist diese Fotoplane eine Alternative!

Die Plane wird vor dem Tor befestigt und dann stimmt endlich die Optik. 🙂 Verschiedene Motive stehen zur Wahl, falls ihr auf Oldtimer oder Ami-Schlitten steht dann werdet ihr auch fündig.

Der Stoff ist UV und witterungsbeständig und ca. 200 x 240 cm groß und paßt damit auf die gängigsten Garagentore. Griff und Schloß werden im Stoff einfach ausgeschnitten.

Der Preis liegt bei 79 Euro und der Versand ist gratis.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo