Ab 4,91€ Zum Anbieter

Emoji Hausschuhe in verschiedenen Designs ab nur 4,91 Euro (gratis Lieferung)!


Diese Hausschuhe sind ein Hingucker und Emoji Hausschuhe trägt sicher nicht jeder Zweite. Die Preise fangen bei nur 4,91 Euro inklusive Versand an und bei dem Preis lohnt es sich auch mehrfach zu kaufen.

Ausgelegt sind die Schuhe für die EU-Größen 36-40, allerdings werden auch größere und kleinere Füße mit den weichen Tretern zurecht kommen, denn ihr sollt nicht damit wandern gehen und das Material ist dehnbar. 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo