Elektronik Baukasten!


Ich finde dieses Set sehr interessant, denn mit den Steinen lassen sich verschiedene Stromkreise aufbauen. Die Bausteine sind ähnlich wie die von Lego, allerdings leiten sie dem Strom vom Batteriehalter zum Verbraucher.

Mit Licht und laufendem Motor kann man die Wege des Stroms bildlich darstellen und ich denke Schulkinder werden ihren Spaß mit dem Spielzeug haben.

Zwar ist der Preis mit 12,16 Euro (gratis Versand) sicher nicht geschenkt, aber noch im grünen Bereich, denn das Set besteht immerhin aus 59 Einzelteilen. Bestimmt macht sich der Baukasten auch gut als Weihnachtsgeschenk!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo