Elektrischer Rasierapparat im Kleinstformat! Ein EDC Rasierapparat für die Jackentasche für nass und trockene Rasur!


Der Rasierer ist nicht nur klein im Preis, er ist mit nur 10 x 5,2 x 2cm auch noch besonders kompakt und kann euch daher immer begleiten. Zwar gibt es für mich nichts besseres als eine vernünftige Nassrasur, aber es gab schon öfter Situationen, in denen ich mit einen EDC-Rasierer mit Trimmer gewünscht hätte.

Neulich war ich mit dem Auto unterwegs und mich rief eine Ex-Freundin an. Sie hatte die Beziehung mit ihrem neuen Freund beendet und war auf Rache aus. Frauen mit Wut im Bauch sind äußerst wild und daher hatte ich auf der Stelle das Auto gewendet, um mit ihr einen netten Abend zu verbringen. Als echter Menschenfreund kann ich da natürlich meine Dienste nicht verwehren – ich helfe wo ich kann. 🙂

Allerdings war ich unrasiert und sah im Gesicht aus wie der Hund von R. Messner. Zum Glück war die so wütend, dass sie über mein wenig gepflegtes Äußeres hinweg gesehen hat. Hätte ich den Rasierer zur Hand gehabt, dann hätte ich mal eben den 1-Tage-Bart abgehobelt und wäre auf Nummer Sicher gegangen.

Das Sprichwort „schmiede das Eisen solange es heiß ist“ hatte sich wieder bewahrheitet, daher war alles gut. Das war zu Zeiten wo wir noch ein Paar waren ganz anders, denn da hat sie ständig genörgelt wenn ich unrasiert war und zu 1000 anderen Gegebenheiten auch.

Der Preis ist auf jeden Fall fair, allerdings habe ich den Elektrorasierer noch nicht getestet.

Details:
Material: Leder + Metall
Spannung: 220-240V
Frequenz: 50-60Hz
Leistung: 3W
Ladezeit: 8 Stunden
Betriebszeit: 60 Minuten
Farbe: Golden
Gewicht: 128g
Größe: 10 x 5,2 x 2cm


Lieferumfang:
1 x Elektrorasierer
1 x Netzkabel (EU-Stecker)
1 x Reinigungsbürste
1 x Schutzhülle
1 x auswechselbare Scherfolie
1 x auswechselbarer Scherkopf
1 x Bedienungsanleitung (Englisch / Chinesisch)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo