Einmal auf Hochglanz?


Mit diesem Set könnt ihr mit eurem Dremel diverse Kleinteile aus Metall oder anderen Materialien polieren. Im Set sind 6 Aufsätze enthalten und der Preis liegt bei 1,63 Euro (gratis Versand).

Ich habe mal mit einem ähnlichen Aufsatz hervorragende Ergebnisse erzielt, allerdings war der Aufsatz nach der Arbeit ein Fall für die Mülltonne. Ich hatte mit reichlich Polierpaste gearbeitet, um einen Ring meiner Freundin etwas aufzufrischen.

Irgendwann rissen die Fäden ab und das Ding löste sich langsam auf. Es sind halt Verschleißteile, was aber bei dem Preis aber nicht weiter weh tut. Bei rechnerisch nur 27 Cent pro Stück kann man damit gut leben.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo