Eingabestift aus Alu im Bleistift-Design für kapazitive Displays mit Farbwahl nur 0,69 € …


… für Smartphones und Tablets von Apple, Samsung, HTC, Sony & Co. 🙂

kapazitives display eingabestift

Dieses Gadget braucht im Grunde jeder. Man kann sein Smartphone oder Tablet mit den Fingern bedienen, muss es aber nicht. Zwangsläufig entstehen hässliche Schlieren auf dem Display, das hat nichts damit zu tun, wie oft ihr euch die Hände wascht. Der Trend geht ohnehin immer mehr in Richtung fingerlose Bedienung, zumal das Tastenfeld auf manchen Smartphones recht klein ist.

Mit diesem Gadget bedient ihr mit etwas Übung treffsicher euer Gerät und es bleibt sauber. Ich habe das Gadget selbst und bin zufrieden damit.

Der Stylus Pen ist 12,3 cm lang und hat einen Durchmesser von 0,8 cm und liegt damit wie ein Bleistift in der Hand. Auch die Form erinnert daran. Mit 23 g ist er nicht zu schwer und nicht zu leicht.

Für nur 0,69 € inkl. Versand könnt ihr zwischen den beiden beliebtesten Farben schwarz und silber wählen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

3 Comments
  1. Gibt’s den Stift noch irgendwo?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo