Einfach und schnell die Heringe entfernen!


Bequem die Heringe aus dem Boden ziehen!

Beim Zelten schlägt man die Heringe oft zu tief in den Boden, denn sicher ist sicher. Wenn man nach ein paar Tagen das Zelt abbauen will kommt die Strafe dafür. 😉

Ihr kennt das sicher auch, denn mit den Händen bekommt man die Heringe meist nicht gepackt oder sie sitzen einfach zu fest. Eine Zange hat man auch nicht dabei und daher wird es mühevoll den Hering zu retten.

Mit diesem Heringsheber aus England zieht ihr die Biester problemlos auch aus festen Böden und ihr könnt das simple Hilfsmittel mit eurem Zelt zusammen verstauen.

Der Preis ist mit 3,69 Euro inkl. Versandkosten aus England sicher nicht übel.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier! 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Und der wirkliche Sparfuchs nimmt einfach nen 2. Hering 😉

    • Das ist doch nicht wirklich komfortabel? 😉

      • Ha klar. Ein Griff mag wirklich komfortabel sein… manche werdens bestimmt gut finden. Deswegen ja auch: 😉

        Für Wanderer, Motorradfahrer und Hardcorecamper verzichtbar. Vor allem wenn auf jedes Gramm und jeden cm im Rucksack geachtet werden muss…

  2. ergibt irgendwie keinen sinn wo das gadget auf dem bild steckt. denn die seite wo der hering gerade ist steckt normalerweise im boden. und die andre gebogene seite die aus dem boden ragt kriegt man doch locker rausgezogen

    • Das ist ganz stark vom Boden abhängig. Am holländischen Campingplatz hat man kaum Probleme, aber in der Natur sieht das ganz anders aus. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo