Einen hab ich noch: Computer Maus im Lego Design …


… langsam schlägt’s Lego 🙂

Die Erfindungen rund um den beliebten Baustein scheinen nicht abzureißen. Nun gibt es auch noch die Computer-Maus im Lego-Design. Entweder, um seine eigene Legoo-Gadget-Sammlung zu vergrößern oder als super Geschenk für alle Lego-Fans, ob groß oder klein.

Trotz des coolen Designs ist es eine typische kabelgebundene 2-Tasten Maus mit Scrollrad, die einfach per Plug&Play am USB-Port eures Computers angeschlossen wird. Für die Abtastung sorgt eine LED mit 800dpi, was dem normalem Maus-Standard entspricht. Nichts für Gamer, aber für die tägliche Büroarbeit oder fürs Surfen im Netz reicht die allemal.

Für rund 25 € inkl. Versand kommt ein weiterer ungewöhnlicher Baustein zu euch nach Hause.

Natürlich weise ich an dieser Stelle gern auf unsere anderen Artikel zu ungewöhnlichen Lego-Design-Gadgets hin: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo