Eine ungewöhnliche Uhr aus China!


Drei rotierende Scheiben zeigen bei der Uhr aus Edelstahl die Zeit an!

Das Design gefällt mir ganz gut und auch der Preis ist mit 9,96 Euro inkl. Porto recht nett. Die Uhr ist auf keinen Fall etwas für Langweiler, denn die Art der Zeitanzeige ist fast schon aufregend. 😉

Die 6 Punkte auf dem Zifferblatt ändern ständig ihre Farbe, daher gibt es immer etwas zu sehen.

Stunden, Minuten und Sekunden werden über die rotierenden Scheiben dargestellt und das Armband hat eine Länge von 20 cm. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 4 cm bei einer Dicke von 1 cm. Leider ist die Uhr nur gegen Spritzwasser geschützt, daher vor dem Schwimmer besser ausziehen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo