Eine Mikrowelle aber zwei Teller! Was tun? Mit diesem nützlichen Gadget einfach die Teller stapeln!


Die Mikrowelle ist ein guter Helfer damit auch Junggesellen mal etwas Warmes essen können!

Mal eben einen Teller mit Futter aufwärmen, dafür ist die Mikrowelle ideal. Stressig wird es nur wenn auch der Besuch was essen möchte. Einen Teller nach dem anderen aufwärmen zu müssen grenzt ja schon fast an echtem Kochen (Bier kaltstellen auch)!

Teller Mikrowelle Gadget Gadgets China nützlich Erfindungen

Das dachten sich auch unsere Gadget-Freunde aus China und haben ein nützliches Helferlein herbei gezaubert. Es gehört schon in die Kategorie “2 in 1 Gadget” denn man kann einen Teller erhitzen und diesen an den Griffen ohne verbrannte Finger aus der Mikrowelle holen. Wenn ihr zwei Teller gleichzeitig erwärmen möchtet dreht ihr den Tellerständer einfach um und habt dann Platz für einen zweiten Teller, verbrennt euch aber dann unter Umständen am unteren Teller doch noch die Finger. 😉

Der Durchmesser der Platte liegt bei ca. 24 cm und die Höhe gibt der Händler mit 8,2 cm an. Der lebensmittelechte Kunststoff (PP) ist natürlich auch für die Spülmaschine geeignet und sollte viele Jahre gute Dienste tun.

Der Preis ist mit 4,23 Euro inkl. Versandkosten in Ordnung und die Lieferzeit liegt bei gut 3 Wochen.

Nur wenige verfügbar: Die Schnellsten können das Gadget hier für nur 4,00 € inkl. abgreifen –> ebay – Link 

Danke an Tobias für den Tipp!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Geht noch einen Tick billiger für glatte 4 Euro: –> ebay – LINK <--

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo