Eine günstige Funkuhr von Xonix (bis 100 Meter Wasserdicht) für 23,44 Euro (gratis Versand)!


Ich finde die Uhr sehr gelungen, denn sie ist absolut genau und wasserdicht.

Ob beim Sport, auf der Arbeit oder als Uhr im ständigen Gebrauch macht die Xonix einen guten Eindruck.

Der Preis ist mit 23,44 Euro inkl. Lieferung auf jeden Fall sehr fair.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Scheint mir keine echte Funkuhr zu sein, da man eine Software/App zum Einstellen der Uhrzeit braucht. Hat jemand Erfahrung damit? Kostet bei Ali übrigens noch ein paar $ weniger.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo