Eine günstige Bluetooth Sportuhr mit OLED und Schrittzähler?


Der Preis ist nicht schlecht und das Design ist minimalistisch. Für nur 6,46 Euro (gratis Versand) könnt ihr das Gadget bekommen und es gibt einige nützliche Funktionen.

Ein Schrittzähler ist verbaut, natürlich zeigt eine Uhr auch die Uhrzeit an und ihr werdet auf Anrufe + Nachrichten aufmerksam gemacht. Das kleine OLED wird von einem 55mAh Akku gespeist und soll im Standby 5 Tage durchhalten.

Per Bluetooth verbindet ihr euer Smartphone mit dem Sport-Tracker und das geht mit IOS oder Android. Schaut euch das gute Stück mal an und entscheidet selbst. Einen Pulsmesser kann man für knapp 7 Euro natürlich nicht erwarten. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Wieder so eine Wegwerf-Uhr. 08/15 Armbänder kommen wohl aus der Mode. Es muss aus einem Stück sein. Ist das kaputt, ist die Uhr unbrauchbar 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo