10,99€ 12,48€ Zum Anbieter

Eine günstige Armbanduhr aus Ahornholz?


Ich finde diese Uhr wirklich schön, denn sie ist schlicht und elegant. Ich denke die Uhr ist in Deutschland auch nicht oft vertreten und daher hat die Uhr nicht jeder Zweite, was sicher auch interessant ist.

Wenn ich die Uhrzeit wissen will, dann schau ich auf mein Smartphone, obwohl ich eine Uhr am Arm trage. Uhren sind heute eher eine Art Schmuck und die Zeitanzeige ist eine kaum genutzte Funktion! 😉

Der Preis ist mit nur 10,99 Euro (gratis Versand) nicht übel.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

18 Comments
  1. Tja, ich schaue lieber auf die Uhr, als auf das Smartphone, denn die Uhr habe ich immer dabei und die ist nie „leer“ 😉 Bevor ich das Smartphone aus der Tasche hole, habe ich auf die Uhr gesehen. Das ist aber alles eine Frage der Gewöhnung. Und die Smartwatch-Generation macht dann wohl beides.

    Kürzlich zeigte mir ein „Smartphone-Junkie“ eine „Holz“-Uhr. Ja, das hat was, sah extrem gut aus. Mal was ganz anderes. Edel.

  2. Ist das nicht auf Dauer irgendwie unhygienisch – Holz / Schweiß?!

  3. Jaja, deine Arbeit möchte ich haben. Surfen, den ganzen Tag 😉 Das dürfen die meisten aber nicht. Wir haben inzwischen Betriebe, die ein klares Smartphone-verbot haben. Nur in der Pause darf man es holen und benutzen.

    Ach Lucky: warum soll Holz unhygienisch sein? Selbst das Brotzeitbrett aus Holz ist hygienisch. (Sogar hygienischer als eines aus Kunststoff)

  4. Ein Holzbrett würde ich nicht in die Spülmaschine stecken. Dagegen ein Kunststoffbrett schon.
    Klar, es gibt auch Schmuck aus Holzperlen. Da kommt aber auch mehr Luft dran.

    • Sehe ich genau so, dennoch ist ein Holzbrett hygienischer, es überleben weniger Keime als auf einem Kunststoffbrett.

      Übrigens kann man die Oberfläche von Holz auch behandeln 😉 Und die Uhr ist kein unbehandeltes Holz, es würde sonst schnell das Aussehen verlieren.

  5. das modell dürfte wohl einer „bewell-holzuhr“ nachempfunden sein ( http://www.ebay.de/itm/BEWELL-Armbanduhr-ZS-W105A-fur-Herren-Massivholz-Bambus-neu-/322016738655?hash=item4af9b17d5f:g:mfAAAOSwSdZWdY6y ) – wobei mir die kopie hier aber viel besser gefällt…….

    • Genau die war es, danke.

    • Es könnte sogar sein, dass beide Uhren aus der selben Fabrik in China stammen. Die werden fast alle in China gefertigt. Die Chinesen drucken dem Kunden auch das gewünschte Logo drauf. Möglich ist es, muss aber nicht so sein! Gruß Maik

  6. Hi,
    habe die Uhr schon.
    Das Band ist totaler Mist, die Uhr selbst geht klar.
    Allerdings bekommt man weil das Band so komisch fest gemacht ist auch keine Ersatzbänder im Handel.
    Würde die Uhr daher nicht empfehlen.
    LG
    Azza

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo