Eine Glühbirne als Trinkglas mit 100-500ml ab nur 67 Cent inkl. Versand!


Ein Hingucker sind die Glühbirnen auf jeden Fall und es gibt sie in 5 Größen. Mit 100ml bis 500ml ist der Körper aus Kunststoff (BPA frei) befüllbar und ich denke auf einer Party machen sich die Gläser richtig gut.

Für den täglichen Gebrauch ist die kleine Einfüllöffnung vermutlich eher unpraktisch, aber zu einem besonderen Anlass sollte man sich die Mühe machen und seinen Gästen mal eine gefüllte Glühbirne anbieten. Die Preise sind nun sehr gut, denn die Angebote fangen schon bei 67 Cent an und der Versand ist gratis.

Auch als Vase sieht die Glühbirne gut aus und kann auch wunderbar zusammen mit einer Blume verschenkt werden. Unter dem Gewinde befindet sich ein Verschluss, damit euch die Glühbirne auch beim nächsten Picknick begleiten kann.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo