Eine Gabel aus echtem Titan mit nur 15 Gramm Gewicht!


Leichter und stabiler geht es kaum!

Titan ist ein interessantes Material und wird auch gerne im Rennsport und in der Raumfahrt benutzt. Es ist recht schwer zu verarbeiten, allerdings haben die Chinesen es geschafft! 😉

Für 6,10 Euro könnt ihr bei Fasttech zuschlagen.

Mit nur 15 Gramm Eigengewicht und zusammenfaltbar, passt das Gadget prima ins Reisegepäck.

Der Griff ist vermutlich aus Edelstahl, denn Titan ist bekannt für eine eher matte und graue Oberfläche! Bezahlt werden beide Angebote mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind aus China üblich.

Weiteres Besteck und coole Tool für „Bushcraft“ und auf Reisen findet ihr hier.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo