Eine Fernbedienung für Senioren!


Gerade ältere Menschen kommen häufig mit den vielen Tasten der Fernbedienung vom Fernseher nicht mehr so gut zurecht!

Die “Seki Slim” ist mit ihren 6 Tasten auf das Nötigste beschränkt, denn die Kanäle und die Lautstärke können über + und – verändert werden.

Sonst gibt es nur noch den roten Knopf zum ein- und ausschalten und eine kleine Taste zum Lautlos stellen. Mit den extra großen Tasten fällt die Bedienung sehr leicht.

Die “Seki” ist lernfähig und kann mit der original Fernbedienung angelernt werden. Das sollten die Kinder oder Enkel übernehmen, aber dies ist auch nur einmal nötig. Falls die Batterien gewechselt werden, bleiben die Einstellungen natürlich erhalten.

Der Preis ist mit nur 8,19 Euro inkl. Porto auf jeden Fall in Ordnung und der Versand erfolgt aus Deutschland. Ein sinnvolles Geschenk für ältere Menschen, denen normale Fernbedienungen zu kompliziert sind.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo