Eine echte Auster mit Perle!


Es ist tatsächlich eine Perle in der Auster, welche wie eingelegte Gurken in der Dose auf euch wartet!

Wenn ihr die Dose öffnet und die Auster entnehmt, dann solltet ihr dies über dem Waschbecken machen. In eine Lake aus vermutlich chemischen Konservierungsstoffen liegt das tote Tier und ist definitiv nicht mehr essbar! 🙂

Mit etwas suchen werdet ihr eine Zuchtperle finden, die ihr nach gründlicher Reinigung in den im Lieferumfang enthaltenen Anhänger verbringen könnt.

Der Anhänger ist vergoldet wie auch die mitgelieferte Halskette. Ganz klar kann man für nur 5,99 Euro inkl. Porto keinen echten Goldschmuck erwarten.

Ob das Perlensuchen mit Fischgeruch nun romantisch ist oder eher nicht liegt ganz alleine in eurem Empfinden. Ich bin mir aber sicher, das Kinder begeistert sein werden.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo