Eine coole Tool-Karte (Lupe, LED, Messer etc.) für nur 3,05 Euro (gratis Versand) und garantiert nicht aus der Schweiz!


Bei dem Preis von nur 3,05 Euro (gratis Versand) macht man wenig falsch!

Solche Karten-Tools gibt es von vielen Herstellern, jedoch nicht zum China-Preis. Ich habe diese Karte und das Messer wurde leider sehr stumpf geliefert, läßt sich aber leicht schärfen und schon ist das Tool brauchbar.

Zwar haben die Chinesen einfach mal „Switzerland“ auf das Gadget gedruckt, aber ihr könnt versichert sein, dass dieses Multitool noch nie die Schweiz gesehen hat. 😉

Die Funktionen:
Messer, Schere, Kugelschreiber, Zahnstocher, Pinzette, großer und kleiner Schraubenzieher, großer und kleiner Kreuz-Schraubendreher, LED-Licht, Lineal, Lupe

Schaut euch das Card-Tool mal an und entscheidet selbst ob das 8.5 x 5.5 x 0.8 cm kleine Gadget zu eurem Begleiter wird. Geliefert wird von Fasttech, daher benötigt ihr für die Bezahlung PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo