Ein zusätzlicher Spiegel fürs Auto? Was machen die Kinder auf den hinteren Sitzen?


Ich habe so einen Spiegel schon in Taxis gesehen. Damit guckt der Fahrer beim Smalltalk mit dem Gast gelegentlich nach hinten und überprüft zeitgleich, ob es betrunkenen Gästen noch gut geht.

Für den Fall dass der Gast langsam bleich im Gesicht wird, kann der Fahrer mal eben anhalten. Coole Taxifahrer reichen dem Gast eine Plastiktüte und fahren mit geöffnetem Fenster einfach etwas schneller. 😉

Auch wenn man Kinder hat kann so ein Spiegel sinnvoll sein, denn man hat die Straße im Blick und kann ohne den Kopf zu drehen mal eben die Lage im Auto checken. Das ist sicher besser, als den Innenspiegel des Autos zu verstellen.

Der Preis ist mit nur 2,75 Euro inkl. Versandkosten aus China auf jeden Fall sehr nett. Bezahlen könnt ihr bequem mit PayPal und rund drei Wochen Lieferzeit sind aus Fernost üblich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo