Ein verträumter Anhänger für die Damen!


Ich frage mich, wie man ein so zerbrechliches Ding wie einen Löwenzahnsamen in Kunstharz eingießen kann.

Der Preis liegt bei nur 1,05 Euro und der Versand ist gratis. Eine Kette ist im Lieferumfang enthalten (55cm) und bezahlen könnt ihr China-Gadgets mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Mein Anhänger ist vor ein paar Tagen angekommen.
    Die Qualität ist unterirdisch schlecht.
    Der Löwenzahnsamen ist nicht eingegossen, sondern liegt zwischen 2 halben halbglaskugeln die verklebt sind.
    Meiner ist bereits auseinandergefallen.
    Der Kleber wo die 2 halbglaskugeln hält ist sehr schwach.
    Die Kette ist ebenfalls schrott.
    Bei leichtem zug brechen die glieder xD
    Ich bin nicht zufrieden.
    Schade um den Euro 🙁

  2. Achja, ich kann bestätigen das mein exemplar aus echten Glas ist. Kein Kunstharz.

  3. Meiner ist auch diese Woche angekommen. Würde ich nicht nochmal bestellen. Der Samen ist mit Klebstoff oder so zwischen zwei Halbkugeln platt eingeklebt. Die Frage des Eingießens ist damit geklärt.

  4. Also meiner ist aus Glas
    auf jeden Fall ist das Geräusch Glas auf Glas authentisch, Kunststoff würde sich anderst anhören und wäre weicher

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo