[UPDATE 4 –> 2,97 Euro!] Als China-Fake für nur 5,83 Euro inkl. Porto? Ein tolles Teil – Iain Sinclair CardSharp 2 Messer!


UPDATE4: Jetzt liegt der Preis bei nur 2,97 Euro inkl. Porto!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

UPDATE3: Jetzt liegt der Preis bei nur 3,97 Euro inkl. Porto! Der Hammer!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

UPDATE2: Ist es ein Fake?? Ich bin nicht sicher, jedoch ist der Preis mit nur 5,83 Euro inkl. Porto ein Grund zum Kauf!

Schon am 05.07.12 war uns das Faltmesser aus China ins Auge gefallen, jedoch ist der Preis nun noch etwas besser!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 

Das Messer hat sich sofort einen Platz in meinem Herzen ergattert!

Das Messer in Form und Größe einer EC-Karte ist mit nur 13 Gramm superleicht.

Ich möchte mal den Begriff Faltmesser benutzen, denn ein normales Klappmesser ist das CardSharp 2 sicher nicht.

Die Klinge ist 6,5 cm lang und verboten scharf!

Der Preis liegt bei 24 – 25 Euro inkl. Versandkosten und ihr benötigt für die Bezahlung PayPal, denn das Messer wird aus den USA geliefert! Falls ihr lieber mit Kreditkarte bezahlt lohnt sich der Kauf direkt bei Hersteller, denn da könnt ihr noch 3-4 Euro sparen. (LINK)

Zollgebühren fallen erst ab 26,30 Euro inkl. Porto an, da der Zoll Gebühren unter 5 Euro nicht einfordert (da der Aufwand zu groß ist). Daher habt ihr noch Glück mit dem Preis. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!

Im Video seht ihr “Catweazle” mit reichlich Pflaster an den Fingern, welcher das Messer testet! 🙂

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

18 Comments
  1. Hatte mir das Teil beim letzten mal bestellt. Echt klasse und faszinierend. Sehr scharf, aber ein recht weiches Metall, sodass die Klinge bei mir schon ein paar “Gebrauchsspuren” hat. War enttäuscht, dass das Messer, außer der Klinge, aus Plastik ist, aber das stand ja auch in der Beschreibung, also mein Fehler.

    • Ich habs mir eben auch nochmal bestellt. Es ist halt kaum anders möglich ein so leichtes und kompaktes Messer herzustellen. Gruß Maik

      • Na klar, ist ja dennoch ein tolles Teil. Es sah auf dem Bild halt nicht nach Plastik aus, da hab ich mich in die Irre führen lassen. Hab den Kauf aber auch nicht bereut.

  2. Tach auch Leutz,

    hab mir das Teil auf der Homepage des Herstellers am 04.03.2012 bestellt – heute ist der 12.04.10212 und ich habe ausser 2 ausredenbelastete eMails noch nix erhalten.

    Mein Tip: Bestellt es besser in USA oder bei eBay.de (auch nicht teurer)

    bis denne
    rommel69

    • Nochmals Tach Leutz,

      am 14.04.2012 ist das Messer dann endlich angekommen.

      Mal abgesehen von der Lieferzeit und daß das Teil aus HongKong kam, ist es ein absolutes Sahneschnittchen in meiner Messersammlung !!!

      bis denne
      rommel69

  3. Mich macht ein wenig stutzig, dass die Messer aus China von einem Händler verkauft werden, der unter mehreren ähnlich lautenden eBay-Accounts tätig ist, die jeweils nur wenige Bewertungen haben.

  4. Wie sieht es denn mit der Qualität bei dem China-Produkt aus? Wenn das Ding im Endeffekt nicht mal als Buttermesser taugt, würde ich dann nämlich eher zum Original greifen 🙂

  5. Also bei dem Preis.. bestell ich mir auch eins. 😀

  6. ich habs mal gekauft.

  7. Klick hier
    Unter deme Link findet ihr ebenfalls einen Allen Anschein nach NACHBAU des iansinclir messers,

    Ohne markennamen und anscheinend mit einem verbesserten Griffkörpers, über die messer aus china wird dort ein wenig abgelästert

  8. FOLDING HINGES GUARANTEED FOR LIFE!

    wird dort geworben, des machen sie bei m original nicht

  9. Klick hier
    hier wird sogar mit origanl beschriftung und verpackung geworben

  10. Ich hab mir das Modell aus China gegönnt. Ausgiebig getestet hab ich es noch nicht, aber Apfel zerkleinern geht damit, das war aber auch der einzige Test.

  11. Mein Messer kam heute an.
    Ist ein Nachbau, aber ein schicker 🙂

  12. Also ich hab mir eins bestellt und muss sagen: Scheiss Verarbeitung, Klinge wackelt bedenklich und das Ding ist stumpf wie nichts zweites – selbst Butter wollte es nicht schneiden 😀

  13. Das Ding ist doch dazu gedacht, es im Kreditkartenfach ständig bei sich zu führen. Bin gespannt, wann der erste bereichtet, dass er es am Flughafen in der Sicherheitsschleuse abgenommen bekommen hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo